Erik Memmert

 

Vortrag „Neutrinos in der Praxis“

Vorstellung der Human Design Software Neutrinos Through Windows 4.0. mit all seinen Möglichkeiten vor allem im Hinblick seiner Versionsstufen und der optionalen Module. Von Hintergrundinformationen über Tipps und Tricks im Umgang mit der Praxis bis hin zu Zukunftsvisionen wird versucht, alles kontextsensitiv zu beleuchten.

Individuellen Fragen werden hier beantwortet.

 

Vita

* 15.12.1959, 22:40, München. Profil 1/3, Generator.

Lebe und arbeite in Augsburg als Softwareentwickler. Offen für all das, was über den Horizont hinausgeht und neue Perspektiven vermittelt.

Durch meinen Freund Jürgen Saupe war ich mit einer der ersten, die das Human Design kennenlernen durften. Mit meinem astrologischen Softwarebackground stand schnell fest, dass ich der Mann fürs Human Design Software-Programm sein sollte. Neutrinos Through Windows wurde geboren und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

www.newsunware.com